Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel zu Schnell`?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spiel zu Schnell`?

nja schade...

Spiel ist zu schnell find ich persönlich. Ja schön man kann en masse Produzieren.

Aber im alten C&C wars einfach viel geiler auf nen Panzer zu warten und zu hoffen das er noch rechtzeitig fertig wird.

ich weiss auch nicht... diese panzer haben wir racketen im Arsch und kommen wirklich ab Fliessband irgendwie.

Find ich persönlich gesagt sehr schade... klar gibts Action, aber dann mehr mit Masse. Siehe 2. Mission NOD. einfach Buggy und Nod-Mod Massenspamm in 3-5 min gelöst... ich depp nahm anfangs sogar noch Gebäude ein.

echt schade irgendwie. Ok muss weiterzoggen das Weekend... vielleicht springt der Funkte noch rüber.

Ansonsten nice game bis auf den Bauspeed. Ich meine in den alten C&C Teilen koonnte man seine Basis gut Planen und überlegte wo was genau aufzustellen... jetzt. BAU BAU ZACK ZACK ZACK alles irgendwie offen und nicht mal Mauer... naja.

ein Geschwindigkeitsregler wäre echt kewl gewesen.

Es geht nicht darum, dass alles zu schnell geht, ich komme schon nach... ich finds einfach schade.

AW: Spiel zu Schnell`?

Hi Snowhawk,

im Skrimish unter "Regeln" kannst du die Geschwindigkeit und das Startkapital einstellen...

&

in den normalen Kampagnen einfach einen Schwierigkeitslevel höher stellen...

Greets

Jackzzzon

Kommentar

ich weiss was du meinst und wenn man sowas schreibt kommt immer schnell die Gefahr das jemand anderes schreibt : "Dann bist du halt zu langsam"

Ich habe in meiner Vergangenheit selber recht erfolgreich RTS gespielt aber ich denke C&C TW grenzt sich selbst etwas ein durch diese hohe Geschwindigkeit.

Im Multiplayer gibt es zum Kranstart einfach keine Alternativen, er ist einfach zu schnell, selbst so schnell wie möglich eine Waffenfabrik hochziehen und in den Gegner reinpushen kann easy abgewehrt werden indem moment wo nach 90sec ingame Zeit 4 Sammler unterwegs sind.
      Micromässig hat man kaum die Möglichkeit auf seine Einheiten aufzupassen, die Feuerkraft ist im Vergleich zu den HP einfach enorm, wenn eine Einheit angeschossen wird ist sie eigentlich auch schon down, Ränge findet man evtl mal bei Lufteinheiten.
      Gebäude, Türme und Einheiten Bauspeed ist so enorm schnell das man sich auf der Map fast keine Vorteile erspielen kann ausser in der Eco der gegnerischen Wirtschaft.
      Mit dem Einkommen was in einer Minute reinkommt kann man eine neue Armee oder ein ganzes Lager aus dem Boden stampfen.

Kommentar

Ich würde nicht sagen das man zu langsam ist man muss sich einfach daran gewöhnen, das Spiel ist eben nun schneller, es braucht keine langen Aufbauphasen mehr sondern kommt schneller zur Sache, fürs MP genau richtig finde ich.

Das Spiel ist momentan mehr als gelungen fürs MP finde ich. Die Scrin sind auch nicht zu stark (hab erst gestern von der GDI auf den Sack bekommen^^) es kennt Sie nur keiner. NOD sowie GDI Einheiten sind schon aus alten Teilen meist mehr als Bekannt, Scrin sind eben Neuland. Ich muss ehrlich sagen für den Realease ist die Balance schon relativ gut gelungen, sicher ein Feinschliff fehlt evtl. noch aber der wird sicher kommen.

Lange bauen und Bunkern ist Geschichte, zum glück gibts auch nur noch 1 Superwaffe. Angriff ist die beste Verteidigung.

MFG at0m
        sigpic

Kommentar

Das die Scrin genau Richtig sind halte ich für ein Gerücht. Spätestens seid vor meiner GDI Basis 3 Mutterschiffe, 8 Fliegende Artillerie und der Mastermind mir 3 Tripods in die basis geportet hat wars das Ende für mich.

Kommentar

Also das Spiel ist auf alle Fälle schneller geworden, aber genau richtig so. Schnell, aber dennoch mit Taktik. Nofalls kann man im Gefecht wie schon erwähnt die Spielgeschwindigkeit einstellen. Für Multiplayer ist es aufjedenfall besser so.

mfg

Kommentar

Zitat von Jackzzzon Beitrag anzeigen
              Hi Snowhawk,

im Skrimish unter "Regeln" kannst du die Geschwindigkeit und das Startkapital einstellen...

&

in den normalen Kampagnen einfach einen Schwierigkeitslevel höher stellen...

Greets

Jackzzzon

Ja das geht zwar und die Bauzeit wird dann auch akzeptbabler, allerdings wird bei der Spielgeschwindigkeit auch leider die Einheitengeschwindigkeit verlangsamt, die bewegen sich dann wie Rentner durch die Karte.

Ich bin auch der Meinung das es ein wenig zu schnell geraten ist. Besonders nervig finde ich ja auch das es so langsam in ein reines "Pump" Spiel ausartet. Für mich persönlich hat es einfach nicht die taktische Tiefe von zum Beispiel Company of Heroes wo man auch in Unterzahl gegen eine Übermacht gewinnen kann mit der richtigen Taktik und dem effektiven nutzen der Deckung.

In C&C 3 heißt es eigentlich nur: Wer mehr Tiberium, Kasernen und Waffenfabriken hat, gewinnt.
              Zuletzt geändert von Neclord; 30.03.2007, 14:48.

Kommentar

Das finde ich absolut nicht @Neclord.
                Also zumindest in meinen Spielen, welche bisher zwar nur sehr wenige sind, musste ich aber immer auf einen Einheitenmix setzten der möglichst nicht sofort vom Gegner gekontert war. Ansonsten wurden mir selbst leicht größere Armeen auseinander genommen.

Ich finde die Geschwindigkeit völlig ok. Man kann noch gut alles kontrollieren und einige Einheiten sind auch so noch verdammt langsam. Ich finde es schön das kaum ein Spiel (sogar 3 gegen 3) über 30 min. geht.
                Da hat aber ja jeder seinen eigenen Geschmack. Deswegen kann man sich im Grunde auch ewig über dieses Thema streiten.

Kommentar

Das die Scrin genau Richtig sind halte ich für ein Gerücht. Spätestens seid vor meiner GDI Basis 3 Mutterschiffe, 8 Fliegende Artillerie und der Mastermind mir 3 Tripods in die basis geportet hat wars das Ende für mich.
                  Man kann nur ein Mutterschiff bauen! Und wenn man weiß das Scrin auf Air geht, Nod Mots pumpen die sind sehr imba gegen Air. 4 Nod Mods bashen gerne mal ne staffel Orcas aus 3 squads weg, so auch mit was weiß ich 10 Nod Mots die scrin schiffe.

Kommentar

Gegen Träger bringen die halt auch nicht wirklich etwas... wenn der Scrin einmal die Eco hat, um diese ununterbrochen zu pumpen, ist Feierabend.

Kommentar

ist das gleiche wie mit mammuts, oder avas , wenns geld da ist die zu pumpen ist feierabend ^-^

Kommentar

Nun, denen kann man mit Air noch einigermaßen Einhalt gebieten (wobei man, durch die hohe Geschwindkeit, keine Zeit hat, erst zu scouten... man muss von Anfang an auf Air gehen)... Träger hingegen putzen ausnahmslos alles weg.

Kommentar

Die Baugeschwindigkeit ist mir ebenfalls zu schnell. Die Gebäude halten auch zu wenig aus, fallen um wie Pappkartons.

Kommentar

Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
                            Für mich persönlich hat es einfach nicht die taktische Tiefe von zum Beispiel Company of Heroes wo man auch in Unterzahl gegen eine Übermacht gewinnen kann mit der richtigen Taktik und dem effektiven nutzen der Deckung.

In C&C 3 heißt es eigentlich nur: Wer mehr Tiberium, Kasernen und Waffenfabriken hat, gewinnt.
                            kann ich nur zustimmen mehr taktische tiefe fänd ich persönlich auch besser...
                            gegen mass Mamuts oder Ava ist kein Kraut gewachsen...

mfg
                            Sig. in Process...

Kommentar

Also vom Speed her find ich das Spiel eigentlich angenehm.

Einheitenkonter geht auch. Und wenn man den Gegner zu massen an Mammuts oder Avas oder Fluhzeugen bei Scrin kommen lässt, hat man selber norm genug zum kontern, was dann ned schwer ist, oder man hats halt verbockt und damit verdiehnt zu verlieren bzw überrollt zu werden.

Gibt ganz leichte Taktiken gegen die ganzen Einheiten, man muss nur wissen. ABer das lass ich euch mal selber rausfinden. Ich zock im Netzwerk mit nem Kumpl und da haben wir schon so einiges rausgefunden.

Kommentar

Lädt...
                              X